Gingers Blog

Live is for living and living is free...
Erotik Pur, andi (w) 2202, Andrijana-Sanja, angelinamia, dino, , espresso1411, fulmi, , , JuJu in Life, , kassandra, krabbe, Little mermaid, lisita, Hallo!, marimike, prestige, Rosalie, Das Leben des Besn, surena3, welle, zuckermaus,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3217 Tage online
  • 156883 Hits
  • 84 Stories
  • 866 Kommentare

Letzte stories

@ginger

liebe ginger! ich wünsche dir alle... marieblue,2013.12.05, 00:24

paris ist bestimmt eine

schöne Stadt aber ich hatte noch ni... espresso1411,2013.04.25, 18:04

danke :-)

eine ehrliche meinung hilft mir immer we... jh,2013.04.09, 11:11

@JH

Leider kann ich keine weiteren Fotos ein... gingerbluhex,2013.04.08, 18:23

ooooh,

schön, paris, da war ich noch nie u... jh,2013.04.04, 17:24

Paris oder wer hat Angst...

In den Osterferien waren meine Family un... gingerbluhex,2013.04.02, 18:575 Kommentare

@ginger

hallo und guten abend liebe ginger! geh... marieblue,2013.04.01, 21:29

ich dich jetzt auch

freu freu ... gehts dir gut? espresso espresso1411,2013.03.21, 18:44

Kalender

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 09:13 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Dienstag, 05.05.2009, 21:36

Hallo liebe Mädels,

vielen Dank für Eure lieben Grüsse in meinem Blog.

Ich bin wohlbehalten aus Italien zurückgekommen.
Ausgeruht und vollgetankt kann man zwar nicht gerade sagen, aber was solls...ggg

Seit Jahren träume ich schon von einer Kräuterspirale in meinem Garten.
Nicht der Kräuter wegen, sondern weil mich das ganze "Objekt" so fasziniert.
Wahrscheinlich werde ich dann auch keine Kräuter sondern eher Blumen ansetzen und mich über die blühende Pracht freuen.
Wenn es dann fertig ist, werde ich ein Foto einstellen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und alles Liebe
GiBlu


 
liebe giblu,
schön von dir zu lesen!
viel spass beim bauen und pflanzen!!


lg welle
(foto: www.liduer.de)
  • welle,
  • 2009.05.05, 21:43
 
@Welle
Vielen lieben Dank und schöne Grüße zurück.
Ist das Deine eigene Kräuterspirale?
Die schaut ja auch toll aus!

Machs gut - GiBlu
 
nö, ist nicht von mir...
ich habe ja sehr viele kräuter ...ich habs in terrassenform....eine trockensteinmauer..und dann nach oben hin terrassen...wie die reisfelder in china....
und derzeit bin ich auch wieder dabei im unteren drittel meines gartens kräuter (auch die sogenannten unkräuter sprich beikräuter ) anzusetzen....
kräuter und bei(un)kräuter sind einfach gesund...
bin gespannt, mach ja gerade eine ausbildung dafür..
lg
welle
  • welle,
  • 2009.05.05, 21:47
 
Liebe GiBlu!
Freut mich wennst wieder wohlbehalten zurück bist, bist wenigstens a bissl ausgeruht?
Naja, hauptsache, dass es Dir gefallen hat.
Das mit der Kräuterspirale schaut super aus, ist eine gute Idee, werde heuer im Garten nicht viel machen außer den Ribiseln, einen Saft, denn das Krümelchen hat Vorrang und hochschwanger im Garten muß nicht sein erstens und zweitens ist das gar nicht gut, hab ich mal wo gelesen.
Ich hoffe Dir gehts gut und ich wünsch Dir noch einen angenehmen Abend und
glg indian
 
giblu
schön, dass du gut zurückgekommen bist!

ein schönes projekt ist das, ich bin schon gespannt auf dein foto!

alles liebe vom stäubchen
 
lieber ginger,
ich wollte dich heute anrufen und hatte dann soviel stress, dass es sich nicht ausging.
morgen?! wann kann ich dich zirka erreichen?

das routing bis napoli ist fix, für den rest darf ich meine hand nicht ins feuer legen, da mein lieber herr gatte, nach lesen eben jenem etwas betroffen meinte - ich dachte wir lassen uns treiben - ....
jeglichster kommentar sinnlos *ggg*.


wie war es in italien, warum stressig? hast du zuviel geshoppt???

wg. samstag - frag mich bitte etwas leichteres.
die hochzeit habe ich abgesagt. das hatte mehrere gründe - in erster linie, da ich nicht stmk-wien-stmk an einem tag machen möchte, um am sonntag oder montag abend wieder nach wien zu fahren - für eine woche.
meine mama ist dieses wochenende beim bruder.
wenn meine familie auch zum bruder möchte, würde ich mich 2-3 stunden frei schaufeln, wenn nicht, dann bleibe ich wo ich bin und beginne mit meinem ersten mosaik!!!!

glg, i.
 
@Immagini,
servus und hallöchen aus der heute sehr schönen Obersteiermark.
Was hab ich da gelesen, Du kommst nicht am Samstag zum Treffen?
glg indian
 
GiBlu,
haben eine PN für dich!
Hab grad gelesen,weil ich dachte,vielleicht wär das ein Bild aus deinem Garten,
dass du ein Foto von deinem Garten dann reinstellst,wenn das Projekt "Kräutergarten"/"Blumengarten" fertiggestellt ist...
Liebe Grüße von uns 2
 
grias di
liebe ginger,

die spirale finde ich einzigartig. ich wollte sie auch machen, aber unser gärtner hat mir davon abgeraten, weil sie in unseren (schrägen) garten nicht passt.
aber du wirst es noch sehen... gell?!

mail bekommst morgen - hat mir sehr gut gefallen - total herzig.
frage - wie steht ihr (deine familie und du) zu herberstein???

glg, i.
 
Hallo
sihst du genau das wolte ich im meinem garten machen - habe schon angefangen und müste festellen das nachmittag ein schatten sich breit macht .Also nächstes wochenende ales umsetzen und einen neuen kreis machen .
Hast du die steine von WO? gekauft?? welche erde ??
Im Stockerau wächst kein salbei was für mich wichtig ist und andere kräuter auch nicht NUR melisse das ist total unkraut pur ach ja und VIEL unkraut .
Hast du ein praktisches garten buch ohne blaa bla bla .
Hast du getestet ob vormittag sonne oder nachmittag oder den ganzen tag OK.ist .
Jetzt höre ich auf das es nicht zu viel wird.
Lg.z
  • zuwi,
  • 2009.05.10, 19:28