Gingers Blog

Live is for living and living is free...
Erotik Pur, andi (w) 2202, Andrijana-Sanja, angelinamia, dino, , espresso1411, fulmi, , , JuJu in Life, , kassandra, krabbe, Little mermaid, lisita, Hallo!, marimike, prestige, Rosalie, Das Leben des Besn, surena3, welle, zuckermaus,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3400 Tage online
  • 160202 Hits
  • 84 Stories
  • 866 Kommentare

Letzte stories

@ginger

liebe ginger! ich wünsche dir alle... marieblue,2013.12.05, 00:24

paris ist bestimmt eine

schöne Stadt aber ich hatte noch ni... espresso1411,2013.04.25, 18:04

danke :-)

eine ehrliche meinung hilft mir immer we... jh,2013.04.09, 11:11

@JH

Leider kann ich keine weiteren Fotos ein... gingerbluhex,2013.04.08, 18:23

ooooh,

schön, paris, da war ich noch nie u... jh,2013.04.04, 17:24

Paris oder wer hat Angst...

In den Osterferien waren meine Family un... gingerbluhex,2013.04.02, 18:575 Kommentare

@ginger

hallo und guten abend liebe ginger! geh... marieblue,2013.04.01, 21:29

ich dich jetzt auch

freu freu ... gehts dir gut? espresso espresso1411,2013.03.21, 18:44

Kalender

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 24.5., 15:37 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Freitag, 17.09.2010, 20:16

Und es gibt ihn doch!
Den Ort, an dem ich glatt eine kleine Auszeit verbringen könnte.
Alleine - ohne Family!
Der Ort ist ein ehemaliges Kloster und wurde umfunktioniert in ein offenes Haus für Begegnungen, Workshops, Seminare oder einfach nur Urlaub von Daheim.
Es ist ein Haus von Frauen für Frauen.
Die Zimmer ohne Fernsehen und Radio oder Telefon!
Ich habe sehr gut geschlafen.
Konnte mich ganz auf mich selbst konzentrieren, ohne von TV oder Radio abgelenkt zu werden.
Zweckmäßig und einfach und denoch erholsam.
Die Umgebung ist noch geprägt von ihrer Vergangheit als Kloster und doch ist es hell, freundlich und einladend.
Man (frau) fühlt sich gleich wohl, wenn man über die Eingangsschwelle tritt.
Vielleicht werde ich mir mal einmal eine kleine Auszeit gönnen.
Es war wirklich schön...

Ginger


 
Liebe Ginger!
Oh, das klingt toll, das wär jetzt was für mich, könnt ich wirklich auch gebrauchen, mal so bissl abschalten was bei mir und jetzt sowieso nie geht, aber irgendwann sicher wieder mal.
Klar, Tina ist jetzt ein Jahr alt geworden und eine richtige kleine Kanone, aber es wird auch Zeit, dass ich einfach für mich mal bissl Zeit habe,
glg indian
 
Servus Ginger!
Kann es mir sehr gut vorstellen, eine zeitlang im Kloster zu leben. Fern von Reizüberflutung und Verantwortung.

Freue mich, dass du ein bisschen Zeit für dich hattest.

Wie geht es deinem Mann? Hab mich grad durch dein letzten stories gelesen. Es ist unglaublich, wie sehr dich das Leben prüft.

Immer nur unten geht gar nicht! Es muss auch hinauf gehen.

Vielleicht hält das Leben längst die Butter auf dein Brot bereit.

Halte durch!

Einen Sinn wirst eventuell im Nachhinein erkennen!

Mit meinem Partner ergeht es mir wie dir.

Einen Tag bin ich verliebt in ihn, wie am ersten Tag.

Am nächsten Tag frage ich mich, wer der Mann in meinem Bett eigentlich ist.

So ist´s mit der Liebe!

Wünsch dir ein entspanntes Wochenende!

bussis
  • dino,
  • 2010.09.18, 11:08
 
@Indian
Ja, es würde Dir sicher auch dort im Kloster gefallen.
Die Ruhe, die von diesem Ort ausgeht, ist wirklich erstaunlich.
Wünsche Dir noch einen schönen Samstag-Abend und schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Ginger
 
Liebe Ginger!
Ja ich denke da hast Du sicher recht, würde mir echt gut tun, hab in der Zeitung am Abend gelesen in einer Therme so 2 Übernachtungen, einfach mal für mich alleine z.B. das wär auch net schlecht, täte mir auch ganz gut, mal sehen.
Hatte heute mit meinem Göga einen reinigenden Streit, ein Streitgespräch, aber war ganz gut, mir ists dann besser gegangen, das gehört unbedingt auch zu einer Beziehung, und Dinge schlucken, hab ich mir vor etlichen Jahren geschworen, das tu ich nie mehr, ich hab ja gesehen was dabei rausgekommen ist, und das war net so lustig.
Dir ebenfalls ein tolles WE und
glg indian
PS: Bin froh Dich und einige andere vertraute Blogerinnen zu lesen, weils eh schon weniger sind, ich glaube die san alle auf FB.
 
@Dino
Deine Worte sind wie Balsam auf meiner gebeutelten Seele.
Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf, daß auch ich mal ein bißchen Butter abbekomme...

Mußte gerade schmunzeln, daß Du Dich hin und wieder auch die Frage stellst, wer der Mann in Deinem Bett ist.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
alles Liebe
Ginger
 
@Indian
Therme ist auch was Wunderbares.
Ich bin ein heißer Fan von Therme. Aber ist halt auch immer eine Kostenfrage....
Im Kloster ist wirklich nix...nur Du und sonst nichts.

Apropos Streitgespräche: mein Göga und ich sind oft verschiedener Meinung und wenn wir nicht aufpassen und uns einbremsen, kann auch schon mal ein Streit draus werden.
Wir sind halt beide Dickschädel...

Auf FB bin ich nicht zu finden.
Ich will auch nicht. Dafür habe ich keine Zeit (mehr).
Mir genügt der Blog, mein Flickr und ein Forum.

Liebste Grüße
Ginger
 
Liebe Ginger!
Naja, unbedingt bin i net die Thermengeherin, aber so schwimmen und bissl für mich was machen, z.B. Massagen usw. das könnt schon was und Du hast völlig recht, das ist oft ganz schön teuer.
Das mit dem Kloster ist gar net schlecht, einfach mal so richtig ohne alles Fernseher usw. zu sein, das wär bestimmt interessant.
Bin auch net auf FB und ich denke, werd mich auch net registrieren, ich mag den Blog sehr gerne und bin froh, dass ich jetzt mit Krümelchen wieder öfter mal hier sein kann.
Die Zeit vergeht ja auch im Blog so schnell, eine Stunde ist nix, aber das geht bei mir sowieso net und dann wäre ev. noch FB, da würden wir nur mehr vorm PC sitzen, das wär net gut glaube ich.
Sonst alles ok bei Dir?
glg indian
 
Liebe gingerbluhex
Wo, bitte wo ist das ?
Schickst du mir eine pn, bitte, danke!
Liebe Grüße
  • ,
  • 2010.09.18, 20:37
 
@Indian
Vielleicht könnten wir uns ja mal im Kloster treffen!
Ist eh in unserer schönen Steiermark...
Inoffizielles Blog-Treffen der besonderen Art...ggg
Sich in der Therme massieren oder schön machen lassen, ist überhaupt das Tollste am Thermieren...
Sonst gehts mir so lala.
Wochenende ist immer so schnell vorbei.
Montag wieder arbeiten....bääähhhhh
Und genau das ist es, was mich traurig macht.
Mir graut es vor meiner Arbeit, obwohl ich es mir so gewünscht habe und erst sei 2.8. wieder arbeite!
Das ist wieder genauso, wie ein altes trockenes Brot, wo die Butter ranzig geworden ist!

Lg Ginger
 
Liebe Ginger!
Jo genau, Du das wär eine gute Idee, auf alle Fälle.
Da könnten wir uns beide bissl durchmischen, Dir graut vor der ARbeit und ich denke mir so in letzter Zeit, ich muss schauen, dass ich wieder bissl rauskomme wie man so schön sagt, aber klar, Tina ist erst ein Jahr alt geworden und wenn die Zwergerl ganz klein sind, gehts net so, aber das ist einfach so und muss so sein, da will man natürlich ganz für sie da sein, aber jetzt wos bissl einfacher wird schön langsam, denke ich mir, dass ich schaue, bissl Zeit für mich ganz alleine zu haben,
glg indian
 
Danke!!!!

  • ,
  • 2010.09.18, 21:00
 
oh wie ich dich verstehe
ich gehe seit jahren einmal im jahr für eine woche in ein kloster - so wie du es beschreibst ...

ein ort des bei-mir-seins ...

leider war ich das letzt mal im april 2009 - in diesem jahr wollte es nicht klappen - und es fehlt mir sehr...

nächstes jahr gehe ich sicher wieder hin.
ich bin immer im franziskaner kloster in dietfurt - altmühltal

besi#espresso