Gingers Blog

Live is for living and living is free...
Erotik Pur, andi (w) 2202, Andrijana-Sanja, angelinamia, dino, , espresso1411, fulmi, , , JuJu in Life, , kassandra, krabbe, Little mermaid, lisita, Hallo!, marimike, prestige, Rosalie, Das Leben des Besn, surena3, welle, zuckermaus,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3400 Tage online
  • 160202 Hits
  • 84 Stories
  • 866 Kommentare

Letzte stories

@ginger

liebe ginger! ich wünsche dir alle... marieblue,2013.12.05, 00:24

paris ist bestimmt eine

schöne Stadt aber ich hatte noch ni... espresso1411,2013.04.25, 18:04

danke :-)

eine ehrliche meinung hilft mir immer we... jh,2013.04.09, 11:11

@JH

Leider kann ich keine weiteren Fotos ein... gingerbluhex,2013.04.08, 18:23

ooooh,

schön, paris, da war ich noch nie u... jh,2013.04.04, 17:24

Paris oder wer hat Angst...

In den Osterferien waren meine Family un... gingerbluhex,2013.04.02, 18:575 Kommentare

@ginger

hallo und guten abend liebe ginger! geh... marieblue,2013.04.01, 21:29

ich dich jetzt auch

freu freu ... gehts dir gut? espresso espresso1411,2013.03.21, 18:44

Kalender

Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 24.5., 15:37 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Freitag, 08.02.2013, 16:08

Irgendwann musste es geschehen. Es war eigentlich unausweichlich, und ich habe versucht, es so lange wie möglich hinauszuzögern.
Doch heute ist es passiert und ich wurde eiskalt erwischt!
Es war zu leicht und zu einfach. Ich dachte wirklich, man merkt es nicht. Aber ich war leichtsinnig, wiegte mich in Sicherheit und dachte nicht an die Konsequenzen. Und nur dieser eine kleine, dummer Fehler hat alles brutal aufgedeckt......
Ja, Ihr Lieben, jetzt ist es endlich raus.....ich kann und will mich eigentlich auch nicht mehr verstecken.....ich bin wieder....ONLINE....!
Ich war eigentlich nie weg, war immer da, habe mich aber eben nicht gezeigt. Habe immer gespannt gewartet, was Sabine leckeres kocht und was sonst noch interessantes im Blog passiert.
Ich hoffe, man nimmt es mir nicht übel. Ich war einfach nur schreibfaul.
Übrigens, mir geht es hervorragend. Habe einen niegel-nagel-neuen tollen Job, bin wieder ganz gesund (war die letzten 2 Monate total grippig ....) und meiner Family geht es auch sehr gut.
Der schreckliche 29.01. war jetzt der 4. Jahrestag und alles ist gut überstanden und (fast) vergessen.
Aber nur nicht übermütig werden, ich bin noch immer schreibfaul! Nur damit das klar ist! Ich werde ab-und-zu mal den Finger heben, aber das wars dann auch schon wieder, okeee?

Alles Liebe an Euch, Ihr schreibwütigen Bloggerinnen, die mich nicht ganz vergessen haben!

Eure Ginger


 
@ginger
ahhhhhh ha ha ha ha ha haaaaaaaaaaa bitte wie SUPER ist DAS denn ich hau mich total ab!

welcome back!

ich freue mich sehr!

und noch viel mehr darüber, dass es dir gut geht!

;-)

liebe grüße
 
*Ginger`s comeback*
Liebe Ginger!
Yep. Ich kann das gut verstehen. Manchmal lese und schreibe ich und dann ist wieder Ebbe.
Keine Lust.
Keine Idee.
Keine Leser.
Keine Kommentare.
Keine *mainstreams*.
Keine Nerven.
.
Und dann trifft es einen wie der Blitz.
.
Schön, dass Du wieder da bist!
.

.
 
@marieblue
Gell, da schaust....
Jetzt habe ich es heraus gefunden: wie die Fotos auch kleiner dargestellt werden können.
Aber Deine *Herz-Melone* + die *Lern-Bücher* bleiben wie sie sind!
Ich hab ja auch nicht ewig Zeit. ;-)
Bussale
 
@perlenqwien
ja, da schau ich liebe perlenqwien, mit großen augen!

suuuper!

:-)

liebe grüße
 
verpasst...
ich hab dich verpasst -ich war draußen im Schnee ...

aber das ist nicht so schlimm - schön das du immer wieder mal auftauchst und zar online und sichtbar

schön zu lesen das es dir gut geht...

lieben gruß
espresso

hach ich freu mich
 
Wie schön!!!!!
Du bist wieder online, freut mich sehr.
Dachte mir letztens eh, mah, einige Blogerinnen sind nicht mehr da, ich vermisse sie, aber ist zu akzeptieren, jeder so wie er mag.
Umso mehr freuts mich Dich zu lesen, sehr schön.
Oh ja, es hat sich einiges getan, sehr viel sogar, bei mir im Negativen Sinne, aber das ist ne eigene Gschicht - steht eh in meinem Blog ausführlich falls Du es lesen magst.
Schön, dass es Dir wieder gut geht und alles ok ist, grippig geht auch vorbei, wobei gell, wenn man 2 Monate damit herumtut ists auch mühsam.
Ich war auch ein Zeiterl net im Blog, hatte einfach keine Zeit und jetzt bin ich wieder ab und zu da, man "muss" ja am Laufenden sein, hihi.
glg indian
 
Danke all@
Ich möchte Euch für die lieben Kommentare danken und wünsche Euch eine wunderschöne neue Woche!

lg Ginger
 
ich dich jetzt auch
freu freu ...

gehts dir gut?

espresso
 
@ginger
hallo und guten abend liebe ginger!

gehts dir gut?
ja?
wie war dein ostern?

liebe grüße